Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Magix Star Zaubertrick "Die unglaubliche Durchdringung"

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Scherzartikel
  • ; Scherzartikel

PE-3672-919  Magix Star Zaubertrick "Die unglaubliche Durchdringung"

Die Münze durchdringt Ihre Hand!

Die perfekte Illusion! Dank dieser wirklich magischen Box gelingt es Ihnen, ein Geldstück durch Ihren Handrücken hindurch fallen zu lassen!

Das ist echte Zauberei. Legen Sie die Box mit einer Münze darin auf Ihren Handrücken. Einmal klopfen und ein Zauberspruch genügen! Schon fällt das Geldstück durch Ihre Hand - und durch die Box hindurch.

Einfach anwendbarer Trick mit detaillierter deutscher Anleitung.
  • Magische Dose, Durchmesser mit Deckel: 35 mm, Höhe: 13 mm
  • Geeignet z.B. für alle Euro-/Eurocent-Münzen (1 Stück erforderlich)
  • Lieferung ohne Münze
Alle PEARL-Zaubertricks in der Übersicht: www.pearl.de/MagixStar/
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Magix Star Produkt Magix Star Zaubertrick "Die unglaubliche Durchdringung":

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Magix Star Zaubertrick "Die unglaubliche Durchdringung"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.