Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Magix Star Magische Schatztruhe

  • ; Scherzartikel
  • ; Scherzartikel
  • ; Scherzartikel
  • ; Scherzartikel
  • ; Scherzartikel

PE-3658-919  Magix Star Magische Schatztruhe

Faszinierender Zaubertrick mit magischer Schatztruhe aus bruchfestem Acryl. Großer Spaß für Gäste etc. Inkl. detaillierter Anleitung.

"Wie geht die Kiste denn nun auf?" Bei diesem Teil Ihrer Show sind Sie selbst für eine Weile der Zuschauer, wenn Ihre Gäste alles mögliche versuchen, um den kleinen Kasten zu öffnen.

Sie wissen natürlich, wie das geht - und zwar ganz ohne Schlüssel! Legen Sie Geld oder Schokolade hinein und locken Sie das große oder kleine Publikum: "Wer die Schatztruhe öffnen kann, darf den Inhalt behalten!"

Aber... das wird den Gästen garantiert nicht gelingen! Und wieder einmal ist der Applaus auf Ihrer Seite.

Einfach anwendbarer Trick mit detaillierter deutscher Anleitung.
  • Magische Schatztruhe aus bruchfestem Acryl (ca. 75 x 35 x 50 mm) mit selbstklebendem Dekor
  • Lieferung ohne Inhalt
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(20) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Magix Star Produkt Magix Star Magische Schatztruhe:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Magix Star Magische Schatztruhe

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.