Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Magix Star Die Maus mit Elektro-Schock-Effekt

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ;
  • ;

PE-5788-919  Magix Star Die Maus mit Elektro-Schock-Effekt

Der spannungsgeladene Gag für zwischendurch.

Bei Mausklick - Schock! PC-Arbeit kann wirklich lustig sein. Nicht so sehr für den Benutzer der Schockmaus, aber dafür für alle anderen!

Stress? Schlechte Stimmung? Kein Problem! Ein kleiner, netter "Scherz" zwischendurch, und schon sieht die Welt wieder anders aus.

Der kleine Büroschocker im Format einer Mini-Funkmaus lässt sich unauffällig auf dem Schreibtisch plazieren.

Lassen Sie Ihren Kollegen ruhig mal selbst Hand anlegen... die hinterlistige Maus gibt einen deutlich spürbaren, aber ungefährlichen Stromschlag ab.
  • Realistische Maße einer Mini-Funkmaus: ca. 45 x 80 x 25 mm
  • Inklusive Batterie (AAA Micro)

Hinweis: Nicht geeignet für Kinder oder Träger von Herzschrittmachern
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Magix Star Produkt Magix Star Die Maus mit Elektro-Schock-Effekt:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Magix Star Die Maus mit Elektro-Schock-Effekt

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.