Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Magix Star Die leere Schatztruhe

  • ; Scherzartikel

PE-3688-919  Magix Star Die leere Schatztruhe

Die erstaunliche Zauberkiste mit dem Oooh- und Aaaah-Effekt!

Oooh - wie das? Eben hatten Sie noch das rote Seidentuch in der Hand. Und jetzt? Nichts mehr zu sehen...es ist weg, einfach weg!

Faszinierend: Vor den staunenden Augen des Publikums haben Sie es eben spurlos verschwinden lassen.

Gebannt warten alle auf das, was jetzt kommt: Sie sprechen Ihre beschwörende Zauberformel, lassen die magischen Kräfte Ihrer Hände verströmen und...

Aaaah, da ist es wieder! Eben war die durchsichtige Schatztruhe noch leer. Aber plötzlich liegt das rote Seidentuch darin! Einfach aus dem Nichts!

Mit diesem leicht erlernbaren Trick entlocken Sie jedem Publikum viele Aaahs und Ooohs. Und so schnell kommt keiner dahinter, wie Sie das angestellt haben.

Einfach anwendbarer Trick mit detaillierter deutscher Anleitung.
  • Transparente Schatztruhe
  • 2 rote Seidentücher

HIER klicken und sehen, wie es geht!

Alle PEARL-Zaubertricks in der Übersicht


Info: Demo-Wiedergabe benötigt Flash-Player.
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Magix Star Produkt Magix Star Die leere Schatztruhe:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Magix Star Die leere Schatztruhe

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.