Magix Star
Elementi di supporto e servizio:
PE-7917-919 Magix Star
Damit werden Sie alle Gastgeber mächtig erschrecken!
Schieben Sie den Spezial-Stift einfach in Ihre Zigarette. Während Sie rauchen, wird die Asche länger und länger.Plötzlich: Der Gastgeber stürzt mit einem Aschenbecher entsetzt auf Sie zu. Schließlich stehen Sie auf seinem empfindlichen Plüschteppich.
Doch zur großen Überraschung aller: Die Asche fällt nicht! Auf die Verwunderung folgt ein herzliches Lachen - und Sie stehen im Mittelpunkt.
- Pack mit 2 Metall-Stiften
- Geschmacksneutral und hitzebeständig
- Beliebig oft wiederverwendbar

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Männer Frauen Streiche Feiern Fakes lustige Späße Hochzeits Lachen Karnevals Faschings Gadgets
Germania PEARL € 0,80* EAN: 4022107034425 / B000ZOWUHC
Temi relativi al Scherzartikel
- Feedback dei clienti** dal 21.10.2018 di E. G. in Heidenheim
- Ein echter Brüller. Wer nicht weis was er da in der Zigarette hat wundert sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Die Zigarettenasche wächst und fällt nicht ... fällt nicht ... fallt nicht ... Ein Gag für jede Party
- Feedback dei clienti** dal 23.02.2016 di M. K. in Aichach
- Echt witzig haben es gleich ausprobiert, hat gut funktioniert!
- Feedback dei clienti** dal 01.03.2013 di C. H. in Schongau
- Ein guter Gag für solche die zu faul zum Aschen sind. Aber auch praktisch, wenn der Aschenbecher mal nicht in der Nähe sein sollte.
- Feedback dei clienti** dal 05.09.2011 di E. H. in Niederkassel
- Der Artikel kann sehr oft verwendet werden! E.H. aus Niederkassel
- Feedback dei clienti** dal 30.12.2010 di J. W. in Wildberg
- Viel Spass für wenig Geld. Sorgt immer wieder für Erstaunen.
- Feedback dei clienti** dal 19.06.2010 di R. S. in Kalladorf
- Die paar Cent zahlen sich garantiert für ein paar Lacher aus.






Discussione del forum di Magix Star prodotto Magix Star:
Magix Star
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.